• Jobs Job bei Exte GmbH

Mechatroniker (m/w) für die Produktionstechnik

Exte GmbH

Nienburg (Saale)

Nienburg (Saale)

Mechatroniker (m/w) für die Produktionstechnik Exte GmbH Nienburg (Saale) Fehlerbehebung und Störungsanalyse an Maschinen und Betriebsmitteln; Instandsetzung von Produktionsanlagen sowie Peripheriegeräten; Durchführung von Wartungsarbeiten gemäß entsprechenden Vorgaben.

P Artner Der B Auwirtschaft Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Nienburg (saale) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mechatroniker (m/w) Für Die Produktionstechnik In Unbefristeter Vollzeit Ihre Aufgaben: Fehlerbehebung Und Stör­ungs­analyse An Maschinen Und Betriebs­mitteln Instandsetzung Von Produktionsanlagen Sowie Peripheriegeräten Durchführung Von Wartungsarbeiten Gemäß Entsprechenden Vorgaben Weiterentwicklung Und Optimierung Von Produktionsprozessen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Zb Zum Mechatroniker (m/w) Elektriker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Technische Qualifikation Selbstständige Eigenverantwortliche Sowie Sorgfältige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Und Handwerkliches Geschick Flexibilität Sowie Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Festanstellung Attraktives Entgeltpaket Entsprechend Erfahrung Und Qualifikation Unterstützung Bei Umzug Wohnungs- Und Betreuungsplatzsuche Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Per E-mail Unter Angaben Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellungen An Bewerbung-nbg@de Für Fragen Vorab Steht Ihnen Herr Steffen Hohn Telefonisch Gerne Zur Verfügung Die Firma Ist Ein Inhaber­geführtes Traditionsunternehmen Mit über 150 Mitarbeitern Wir Sind Zulieferer Der Bauindustrie Und Zählen In Dieser Branche Zu Den Marktführern Unsere Kernkom­petenzen Sind Die Ent­wicklung Die Produktion Und Der Vertrieb Von Hochwertigen Kunst­stoffprodukten Für Nationale Und Internationale Kunden Gmbh Instandhaltung Industriestraße 3 06429 Nienburg (saale) Telefon: 034721 401-0 Wwwde Instandhaltung Mechatroniker Produktionstechnik Reparaturarbeiten Produktionsanlagen Wartung Elektriker Produktion Mechatroniker (m/w) Für Die Produktionstechnik Fehlerbehebung Und Störungsanalyse An Maschinen Und Betriebsmitteln Instandsetzung Von Produktionsanlagen Sowie Peripheriegeräten Durchführung Von Wartungsarbeiten Gemäß Entsprechenden Vorgaben Nienburg (Saale) Instandhaltung Mechatroniker Produktionstechnik Reparaturarbeiten Produktionsanlagen Wartung Elektriker Produktion

Mechatroniker (m/w) für die Produktionstechnik
   Exte GmbH (Nienburg (Saale))

Maschinenführer (m/w) im Bereich Profilummantelung
   Exte GmbH (Wipperfürth)

Kundenberater/in (m/w/d) im Bereich Home und Living Vollzeit / Teilzeit
   Fremaux GmbH (Westend-Süd)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Espenhain)

Consultant im Veränderungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)